Sehr geehrte Mieterinnen, sehr geehrte Mieter,
sehr geehrte Eigentümerinnen, sehr geehrte Eigentümer,
wie Ihnen bereits bekannt, ist die Fa. DGS mbH Stollberg mit dem 24-Stunden-Havariedienst für all unsere Objekte (Eigenbestand und Verwaltung) unter der bekannten Rufnummer 0174 3090908 für Sie im Einsatz. Wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals darüber informieren, dass dieser Dienst nur im Havariefall zur Verfügung steht bzw. zu nutzen ist.
Eine Havarie ist eine Störung, die plötzlich auftritt.
Eine Havarie wird durch einen Brand, eine Explosion, einen Sturm oder durch Defekt technischer Anlagen verursacht, die eine Bedrohung für das Leben und die Gesundheit der Menschen darstellen können, wobei im Brandfall die Rufnummer der Feuerwehr: 112 zu verständigen ist.
Eine Havarie kann auch zur Zerstörung oder Beschädigung von Sachwerten am Gebäude führen. Dazu zählt auch ein gravierender Rohrbruch am Leitungssystem oder der Komplettausfall des Heizungssystems oder der Stromversorgung.
Wir bitten Sie demzufolge, nur in einem der genannten Fälle den Havariedienst zu verständigen.
Hinweis:
nicht zu Havarien gehören: tropfende Ventile, verstopfte Toilettenbecken, Waschbecken und Badewannen, defekte Lichtschalter oder Steckdosen, defekte Sicherungen bzw. Relais in der Wohnung und Türschlossanlagen.
Wir bitten diesbezüglich um Beachtung Ihrerseits und bedanken uns für Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Gesellschaft für Wohnungsbau mbH Stollberg